Line-Up: Freitag

21.30 Uhr

Los geht der 21. Beach-Event wieder mit dem beliebten Ländlerabend, welcher dieses Jahr in neuer Form daherkommen wird. Unter der Auflage des Gemeinderates, die Bühne auf dem Dorfplatz am Freitagabend dem Kulturverein, bzw. Christoph Walters Orchester der Blasmusikwoche zur Verfügung zu stellen, werden wir allen Freunden der Ländlermusik, ab ca. 21.30 Uhr die Örgelichracher präsentieren.

Der gesellige Ländlerabend – äs Glasji Wii, äs Raclette und tolle Unterhaltung im kleinen Rahmen – startet um 19.00 Uhr und endet um Mitternacht.

Der gemütliche Einklang zum Voll(ey) Weekend findet im Festzelt und bei jeder Witterung statt.

Verbringe einen Abend unter Freunden und geniesse die sommerlich alpine Stimmung.


Line-Up: Samstag

20:30 Uhr

QL

Die unzerstörbaren Bieler Funpunker on Tour!

Back to the roots heisst bei QL: Mit Vollgas in die Zukunft. Die unzerstörbaren Bieler Funpunker ruften im April 2022 «PUNKüberfall» - und outen sich ein Jahr später als «PUNKERknacker».

QL schreien laut und unüberhörbar «PUNKüberfall» und schwingen den Punk-Hammer. In bekannter und bewährter Manier verpassen sie alten Hits und neuen Shits ein umfassendes Upstyling: laut, schnell und immer voll auf die 12! Daneben packen die Jungs immer mal wieder einen eigenen Song mit auf die Platte oder schicken eine kecke Ukulele Nummer mit an den Start.

Kurzum: in Grächen steigt der unterhaltsamste Überfall aller Zeiten - wahlweise daheim an den eigenen Töpfen oder im Club der Wahl. Und weil Funpunk by QL sowieso live am qlsten ist, wird es auf der «PUNKüberfall»- und «PUNKERknacker»-Tour einige Überraschungen geben.


QL liefern seit bald 20 Jahren einen Knüller nach dem anderen. Mit ihren Alben «Heimatschutz» (2004), «Luscht» (2005), «Schwi!zerchracher» (2007), «HumbaTätärä» (2010), «Mach Lut!» (2011), «Wäuthit» (2014) und «Hopp Schwiz!» (2014) hat das Quartett Schweizer Musikgeschichte geschrieben. Mehr als 100´000 verkaufte Alben, zahlreiche Gold- und Platin-Awards und gut eine Million Konzertbesucher sind Beweis genug, dass nicht nur QL 93 dB für Pipifax halten. Darum gibt´s nur eine Devise: «Mach lut!» Und zwar voll ume!

Wir freuen uns riesig, dass sie 2022 wieder einmal den Weg auf die Bühne des Beach Events finden.

 

Erfahrt unter folgendem Link mehr über

 

Website: www.funpunk.ch

Facebook: www.facebook.com/QLFunpunk

Twitter: www.twitter.com/QLfuzzibaend

YouTube: www.youtube.com/qlfunpunk

 


22:30 Uhr

Sixties Club

Die erfolgreichste Schweizer Pop- Cover- und Partyband

Der Sixties Club - ein Garant für fetten Partysound! Die sieben Bandmitglieder sind nicht nur musikalisch, sondern auch in Sachen Stimmung und Show nicht zu bremsen. Mit über 50 Auftritten pro Jahr hat sich der Sixties Club zur erfolgreichsten Schweizer Partyband entwickelt.

 

Seit Beginn ist den Vollblutmusikern aber immer eines eigen geblieben: die Lust am Musizieren und das Talent, diesen ganz speziellen Funken aufs Publikum überspringen zu lassen! Egal ob Open Airs, Pubfestivals oder Firmenevents: der Sixties Club versteht es mit seinem unverkennbaren Sound und der Programm-Mischung von Ohrwürmern und Hits aus den sechziger Jahren bis hin zur aktuellen Hitparade die Party steigen zu lassen. Rock, Pop, Funk, Soul, Blues.... ein musikalischer Regenbogen verbunden mit professionellem Können und Auftreten: das alles und noch viel mehr bringen die «Cluber» live auf die Bühne. Das mehr als abendfüllende Song-Repertoire verspricht jeden Anlass zu einem Highlight werden zu lassen, generationenübergreifend oder besser gesagt generationenverbindend.

 


DJ Cale

00:30 Uhr

DJ Cale ist ein talentierter Produzent und DJ, der es versteht, unvergessliche Momente mit seinem Publikum zu schaffen. Seine Vision ist es, gemeinsam bis zum Morgen zu feiern und bleibende Erinnerungen zu schaffen. DJ Cale setzt diese Leidenschaft bei jeder Veranstaltung und jedem Auftritt in die Tat um und bringt seine einzigartige Energie, seine Musik-Edits und sein Charisma auf die Bühne.

 

Der Schweizer DJ hat unter anderem schon auf Ibiza und dem Open Air Gampel aufgelegt. Sein "All Alone Remix" hat über 350.000 Streams auf Spotify erhalten.

 

 

Mit seiner jahrelangen Erfahrung, seiner positiven Einstellung und seinen Fähigkeiten als Produzent wird ein Auftritt mit DJ Cale zu einem einzigartigen und lohnenswerten Erlebnis.

 

Spotify-Link

 YouTube-Link